ProOptima erstmals in Luzern auf der swiss plastics /expo

ProOptima GmbH auf der swiss plastics expo, Luzern

Wir waren gemeinsam mit unserem Partner KKT aus Villingen-Schwenningen auf der diesjährigen swiss plastics expo vom 21. - 23.01.2020 in Luzern.

Wir hatten interessante Messetage nach dem Motto Qualität geht über Quantität - die swiss plastics hat somit unsere Erwartungen absolut übertroffen!

Wir konnten gute Kontakte zu potentiellen Partnern und Trainern für unsere OPTIFIT® Workshops auf den Weg bringen und haben sehr intensive Fachgspräche über unsere innovativen Dienstleistungen wie zum Beispiel OPTIMOLD® hybrid DoE führen können.

Für das leibliche Wohl war dann am 2. Messetag nach der Messe beim "Wine and Cheece-Event" bestens gesorgt - Neztwerken mal anders!

Fazit: Wir kommen gerne wieder in die Schweiz - nicht nur wegen der leckeren Käse! wink