20 Jahre Dienstleister der Kunststofftechnik

   

Wir gehen gespannt und voller Tatendrang in das neue Jahrzehnt und freuen uns immer weitere Dienstleistungen und Ideen für unsere Kunden zu entwickeln und gemeinsam umzusetzen.

Auf Grund des 20-jährigen Jubiläums, das wir offiziell im September diesen Jahres feiern, werden wir das ganze Jahr über Aktionen, neue Produkte und Dienstleistungen präsentieren.

Den Anfang macht unser Newsletter 01-2020 bei dem wir eine neue Kategorie in unserem Onlineshop www.spritzguss-zubehoer.de präsentieren. Unsere innovativen Dienstleistungen, unter den Markennamen OPTIFIT® und OPTIMOLD® werden mit einer Rabattaktion für alle Bestands- und Neukunden beworben.

Weitere Marken und Dienstleistungen sind in Arbeit und werden die enge Bindung zum Fertigungsstandort Deutschland aufzeigen. Der Fachkräftemangel stellt unsere Kunden und die gesamte Branche vor immer größere Herausforderungen. Seien Sie gespannt, welche Antworten und Lösungen wir hier mit unseren Referenzkunden erarbeitet haben und wie sich das dann auch in Zahlen für unsere Kunden im Betriebsergebnis und der Produktqualität wiederspiegelt. Wir werden in den kommenden Newslettern berichten - dabei sein lohnt sich bestimmt!

1. Messeauftritt Hausmesse in Malterdingen 2001

Seit der Gründung im September 2000, im ehemaligen Kinderzimmer des Gründers, hat sich unser Grundgedanke Dienstleister der Kunststofftechnik zu sein, stetig weiterentwickelt und wir haben unser Profil geschärft. Den Grund kennt René Laforsch, Gründer und Geschäftsführer der ProOptima GmbH, genau:

„Wir arbeiten konsequent und kontinuierlich daran, unsere Dienstleistungen und Produkte marktgerecht weiterzuentwickeln. Vor allem die Kundennähe, sowie der ausgeprägte Service- und Modularitätsgedanke treiben uns an. Die engen Kundenbeziehungen sind uns überaus wichtig, denn als kompetenter Partner liefern wir stets Lösungen, die wir gemeinsam konzeptionell entwickeln und realisieren. Wir gehen sehr verantwortungsvoll mit den Wünschen und Anforderungen unserer Kunden um".

ProOptima GmbH setzt auch weiterhin auf gewachsene Kundenkontakte, persönliche Beziehungen sowie eine offene und ehrliche Kommunikation.

"Kommunikation ist das was mein Gegenüber verstanden hat - nicht das was Mann/Frau gesagt hat! wink